Stoneman 2014 - oder so ähnlich...

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder so ähnlich heißt es ja!

Stoneman Trail - du entkommst uns nicht!

 

Leider war der heurige Winter so lang-atmig im Hochpustertal, dass die Bezwingung des legendären Stoneman-Trail auf´s kommende Jahr verschoben werden musste. Zu viel Schnee, zu gefährlich und abgesehen davon, auch noch offiziell gesperrt.

Egal, wir fuhren trotzdem in´s benachbarte Ausland und getreu dem Motto - "Wenn Engel verreisen...", durften wir drei wunderschöne Frühlingstage in Sexten erleben.

Das atemberaubende Panorama der Sextener Dolomiten (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) und die Touren auf Silvesteralm, Ratsberg, Kreuzberg, oder ins Fischleintal werden wohl allen Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben.

Die Touren forderten, aber überforderten nicht und die eine oder andere offene Hütte sorgte dafür, dass die Energiespeicher wieder aufgefüllt werden konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für dieses gelungene und verletzungsfreie Wochenende!


Fortsetzung folgt...2015